WoW Patch 10.0.5: Wächterinnen-Transmog über Handelsposten? Das geht!

WoW Patch 10.0.5: Wächterinnen-Transmog über Handelsposten bekommen (1)

In WoW-Patch 10.0.5 könnt ihr zwei ganz besondere Transmog-Sets freischalten, nämlich die Ensembles der Sonnen- und Mond-Nachtelfen-Wächterin. Diese besonderen Rüstungen bekommt ihr nur über den Handelsposten - und wir verraten euch, was ihr dafür tun müsst.

Eines der großen Features von WoW-Patch 10.0.5 wird der Handelsposten sein, über den ihr euch jede Menge neue Transmog-Ausrüstung verdienen könnt. Besondere Highlights werden dabei - wie sich jetzt auf dem Testserver für das Update herausgestellt hat - zwei besondere Ensembles der Nachtelfen-Wächterinnen sein. Wie ihr diese Sets bekommt, erklären wir euch jetzt.

12 Monate Arbeit für ein Transmog-Set?

Die zwei Sets waren schon vor einiger Zeit von den Dataminern bei WoWHead auf dem Testserver entdeckt worden, aber erst jetzt ist bekannt, dass ihr sie über den Handelsposten erhalten könnt. Konkret handelt es sich um die Sets der Sonnen- und der Mondwächterin, die angelehnt sind an das Outfit von Maiev Schattensang und der anderen Wächterinnen, die in WoW: Legion eine prominente Rolle gespielt haben.

Die beiden Sets sehen ausgesprochen schick aus, allerdings werdet ihr auch einiges an Zeit investieren müssen, bevor ihr die Outfits bekommt. Denn die WoW-Entwickler haben einen neuen Erfolg auf dem PTR hinzugefügt, bei dem ihr als Belohnung das "Ensemble: Burden of Unrelenting Justice" erhaltet. Weil dieses Ensemble im Tooltip mit dem Icon eines Wächterinnen-Helms versehen ist, gehen die Dataminer davon aus, dass das Ensemble eines oder beide der zwei Wächterinnen-Sets beinhaltet.

WoW Patch 10.0.5: Wächterinnen-Transmog über Handelsposten bekommen (2) WoW Patch 10.0.5: Wächterinnen-Transmog über Handelsposten bekommen (3)

Der Erfolg "Trading Post Enthusiast", für den ihr das Ensemble erhalten könnt, verlangt von euch, dass ihr zwölfmal die monatliche Belohnung des Handelspostens einsackt. Ihr müsst also zwölf Monate lang den Fortschrittsbalken des Handelspostens auf 100 Prozent füllen und die entsprechende Belohnung verdienen. Im Tooltip des Erfolgs ist dabei nur die Rede davon, dass ihr diese Belohnung zwölfmal erhalten müsst.

Es kann also gut sein, dass ihr nicht zwölf Monate in Folge die Leiste füllen müsst, sondern zwischendrin auch eine Pause einlegen könnt. Offiziell hat Blizzard das aber noch nicht bestätigt. Offen ist auch, ob ihr beide oder nur eines der Sets für den Erfolg bekommt. Vielleicht erhaltet ihr ein Outfit auch auf anderem Weg - wenn wir mehr dazu wissen, werden wir euch aber zeitnah informieren.

Quelle: Buffed

 

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top